November
21
SehnSucht – Alexa McNight
Cora

Klappentext:
SehnSucht in the City

Über den Tod ihres Mannes tröstet sich Muriel mit Sexabenteuern. Mal allein, oft zu zweit, aber auch zu dritt. Eine neue Beziehung lehnt sie kategorisch ab. Sie will nur noch Lust. Nie wieder Liebe.
Bei einem ihrer one-night-stands „stolpert“ sie jedoch über einen Mann der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …

Titel: SehnSucht
Autor: Alexa McNight
Verlag: blue panther books
Seiten: 256
ISBN: 978-3862770663
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Inhalt:
Muriel, die den Tod ihres Mannes nach 2 Jahren immer noch nicht verarbeitet hat, will sich nicht mehr verlieben und tobt sich aus. Egal wie, egal wo, Hauptsache sie gelangt an ihr Ziel – in ihr Lala-Land, wie sie es so schön beschreibt. Doch als Muriel bei einem one-night-stand auf einen Mann trifft, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, wird sie nachdenklich. Aber warum?

Stil:
Der Ausdruck ist sinnlich, erotisch und die Geschichte drum herum ist sogar richtig aufregend und spannend. Das Buch sowie der Stil hat mich wirklich überzeugt und mich sehr schnell in Beschlag genommen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war doch sehr traurig, dass das Buch nur so dünn war. Alexa McNight schreibt sehr sinnlich und erotisch, aber auch spannend. Dieses Buch ist eindeutig etwas besonderes auf dem Markt, denn es ist kein Porno sondern gesellschaftsfähig.

Charaktere:
Muriel ist eine tolle eigenständige Persönlichkeit, die eine Menge zu tragen hat, sich aber nicht unterkriegen lässt und das beste aus ihrer Situation macht. Sie arbeitet als Kolumnistin für das Männermagazin KINGz genau wie ihre Freundin Emma.

Emma ist eine liebe und verrückte Freundin, genau wie Anna und Janis. Zusammen sind die 4 Mädels ein tolles Team und erleben sehr interessante Abende. Auch als die Freundinnen für eine ganz besondere Überraschung Flaschendrehen spielen bin ich doch sehr überrascht was es nicht alles gibt 😀

Cover:
Das Cover ist sehr sinnlich und weckt bestimmt bei dem ein oder anderen Leser ein paar Fantasien, welche, dass muss wohl jeder für sich entscheiden.

Fazit:
Vom Buch wirklich angetan vergebe ich volle 5 Sterne für SehnSucht. Zu empfehlen an Frauen sowie Männer, die eine schöne und spannende Geschichte mit erotischem Flair genießen möchten. Mit interessanten Ideen und spaßigen Unternehmungen sorgt der Inhalt für viel Abwechslung und, wer mag, auch für Lust 😉

Zur Geschichte selber gibt es noch eine erotische Geschichte zum Download auf der Verlagswebseite 😀

 

Ich bedanke mich bei Alexa McNight für das Rezensionsexemplar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*