November
06
2. Gewinnspiel
Sven

Unser zweites Gewinnspiel im Blog!
Mitmachen lohnt sich!

Titel: Der Garten der Erinnerung, Das Haus der Träume
Autor: Rachel Hore
Verlag: Weltbild
Seiten: 976
ISBN: 9-783863-654900

Wir haben wieder ein Buch zum verlosen und können nun unser zweites Gewinnspiel starten. Diesmal handelt es sich um ein Exemplar eines Doppelbandes von Rachel Hore, mit den beiden Romanen „Der Garten der Erinnerung“ und „Das Haus der Träume“ aus dem Weltbild Verlag.

Das Gewinnspiel richtet sich an unsere Leser / Follower, ihr müsst also nachweislich unseren Blog abonieren / aboniert haben.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen schreibt uns ein Kommentar, warum ausgerechnet ihr das Buch und eine kleine Weihnachtsüberraschung gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2012 23:59Uhr. Wir kühren somit genau zu Nikolaus am 06.12.2012 den Gewinner.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Minderjährige fragen bitte vor der Teilnahme ihre Eltern um Erlaubnis.

Klappentext „Der Garten der Erinnerung“ :
Mel hat genug von London, ihren Studenten und ihrem Exfreund. Die Lösung: eine Auszeit in Cornwall, in einem verwunschenen Cottage. Als sie dort ankommt, ist es kalt und dunkel, doch das Cottage macht einen zauberhaften Eindruck. Ebenso das wunderschöne Bild mit der unleserlichen Signatur, das Mel sofort gefangen nimmt. Wer es wohl einst gemalt hat? Und wer hat den inzwischen verwilderten Garten angelegt, der zum Cottage gehört? Mel und ihr Vermieter Patrick wollen ihn zu neuem Leben erwecken. Sie stoßen unter dem Dickicht auf Relikte aus längst vergangenen Zeiten, auf eine Geschichte von Liebe und Leid und verbotener Leidenschaft. Und kommen sich wie verzaubert langsam näher.

Klappentext „Das Haus der Träume“ :
Für Kate scheint ein lang gehegter Traum wahr zu werden, als sie und ihr Mann Simon mit ihren zwei kleinen Kindern an die Küste von Suffolk ziehen und die Hektik der Großstadt hinter sich lassen. Monate später fragt sich Kate, ob die Entscheidung für das Landleben wirklich richtig war. Die Arbeitstage ihres Mannes werden immer länger, und auch das richtige Haus ist noch nicht gefunden – bis Kate eines Abends unverhofft vor einer wunderschönen Villa steht. Als sie deren Besitzerin, eine alte Dame, kennenlernt, stößt sie auf seltsame Gemeinsamkeiten …


Kommentare:

  1. Xolox [sebastian] sagt:

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel 😉 Ich persönlich mag Autoren wie rachel Hore und würde mich darüber sehr freuen 😉 Ich bin auch Bücherfanatiker.

  2. Ralf Teske sagt:

    Hi. Ausgerechnet ich sollte nicht gewinnen, hab schließlich schon eimmal gewonnen. Zumal ich ja eine große Weihnachtsüberraschung bekommen sollte, weil ich so artig war.
    Der Klappentext macht Lust auf mehr, wenn man sich nur mehr Zeit zum lesen nehmen würde, dies wäre wohl ein Favorit. Landleben hat schon was. LG vom Land RALF

  3. PMelittaM sagt:

    Hi,

    ein schönes Gewinnspiel, das Buch klingt gut, ich würde es liebend gern gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

  4. Chrisy sagt:

    Hallo 🙂

    Ich möchte unbedingt dieses Buch gewinnen, weil es für mich dann wie ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre.

    LG Chrisy

  5. Sinkana K sagt:

    Hallo

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil sich der Klappentext sehr interessant anhört. Auch die Cover sind sehr schön. Zwischen den ganzen Fantasy- und Krimibüchern ist es schön, mal etwas „ruhigeres und normales“ lesen zu können. Ich würde mich sehr freuen. Ich folge euch über RSS Google.

    Viele Grüße

  6. Xe Nia sagt:

    Nachdem die Zusammenfassung schon so gut klingt, muss ich das Buch einfach haben 🙂

    LG Xenia

  7. Alexandra sagt:

    Guten Morgen!

    Dieses Doppelband ist genau das richtige für die kommenden kalten Wintertage, um es mir damit auf dem Sofa eingekuschelt richtig gemütlich zu machen.
    … und Weihnachtsüberraschungen sind immer toll – ich liebe Überraschungen 🙂 🙂

    Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  8. MissX sagt:

    Das Buch füllt perfekt diese riesige klaffende Lücke in meinem Bücherregal. Außerdem bräuchte ich wirklich eine neue Lektüre ^^

    Außerdem liebe ich Post…vor allem Bücherpost =D

    Liebe Grüße,

    MissX

  9. Annika sagt:

    Hallo,
    der Klappentext beider Bücher liest sich aufregend.Beide Geschichten klingen wie märchenhafte und zauberhafte Geschichten, welche ideal zur Winterzeit passen. Vor allem wenn das Schneegestöber beginnt, kann ich mir vorstellen, gehüllt in einer Decke mit einem Kännchen Tee in den Zauber von Mel und Kate (aus dem zweiten Buch) einzutauchen.

    Liebe Grüße
    Annika

  10. Sven sagt:

    Die Lostrommel hat entschieden und wir freuen uns den Gewinner bekannt zu geben.

    Herzlichen Glückwunsch Petra (PMelittaM).

    Allen anderen wünschen wir natürlich für das nächste Mal viel Glück!

    In diesem Sinne: eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

    Gruß Sven

  11. PMelittaM sagt:

    Ich freue mich sehr, vielen vielen Dank!

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

  12. PMelittaM sagt:

    Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen. Ganz lieben Dank dafür! Ich wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*