Oktober
26
Neu im Regal: Grisha – Goldene Flammen – Leigh Bardugo
Cora


Einen ganz herzlichen Dank an Yvonne, die mir einen Wunsch erfüllt und mir „Grisha – Goldene Flammen“ von Leight Bardugo aus dem Carlsen Verlag geschenkt hat!
Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch in den Händen zu halten und bin schon ganz gespannt wie es sich liest.
Das Cover gefällt mir sehr und hat mich richtig neugierig gemacht. Heute, wo ich das Buch in den Händen hielt haben mich auch noch der Schutzumschlag und die Seiten überzeugt, die Haptik ist toll und ich kann es daher kaum abwarten endlich zu lesen und mich auch von der Geschichte überzeugen zu lassen 😉

Klappentext:
Jede einzelne Stunde habe ich dich vermisst. Und am schlimmsten war, dass mich das völlig überrascht hat. Ich habe mich dabei ertappt, dich zu suchen. Nicht aus einem bestimmten Grund, sondern nur aus Gewohnheit oder weil ich etwas gesehen hatte, von dem ich dir erzählen wollte. Ich wollte nur deine Stimme hören. Dann wurde mir bewusst, dass du fort warst, und ich hatte jedes, wirklich jedes Mal das Gefühl, mir würde die Luft wegbleiben. Ich habe mein Leben für dich aufs Spiel gesetzt. Ich bin für dich durch halb Rawka gezogen, und das würde ich wieder tun, nur um bei dir zu sein. Selbst wenn es bedeutet, mit dir zu hungern und zu frieren und mir dein Gejammer über den ewigen Hartkäse anzuhören. Also erzähl mir nicht, dass wir nicht zusammengehören.


Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Viel Spaß mit dem Buch!!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*