Oktober
15
Lady Alexia 03 – Entflammte Nacht – Gail Carriger [Gastrezension]
Thomas
Titel: Entflammte Nacht – Lady Alexia 3
Autor: Gail Carriger
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 416
ISBN: 978-3442376513
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Inhalt

Lady Alexia Maccon wurde von ihrem Ehemann wegen Untreue verstoßen, denn sie ist schwanger, und Werwölfe können keine Kinder zeugen. Doch Alexia hat ihn nicht betrogen. Fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen, bricht sie nach Italien auf, in die Heimat ihres Vaters. Dort hofft sie, einen Hinweis darauf zu finden, wie sie trotzdem schwanger werden konnte. Denn nur so kann sie das Herz ihres geliebten Werwolfs zurückgewinnen …

Cover

das Cover ist wieder sehr schön gestaltet mit dem Mond im Hintergrund und passend zum Inhalt diesmal nicht vor London als Hintergrund.

Fazit
Auch den dritten Teil fand ich wieder spannend zu lesen, aber was der Titel mit dem Buch zu tun hat kann ich nicht sagen. Man erfährt in diesem Teil etwas mehr von Alexias Welt. Es ist eine Spannende Reise der schwangeren Alexia von London nach Italien, wo sie scheinbar Schutz erhält vor ihren Verfolgern.
Also eine gelungene Fortsetzung der Reihe und ich werde begeistert weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*