Juli
15
Vergraben – Stefan Schulze
Cora
Titel: Vergraben
Autor: Stefan Schulze
Seiten: 13
ASIN: B008C4CRCK
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Klappentext:
Manuel verfolgt ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit. Doch das ist sein Geheimnis. Hätte seine Geliebte Petra es gewusst, hätte sie ihm nicht die Kinder anvertraut. Vielleicht wäre dann das Schicksal anders verlaufen. Oder schließt sich hier ein Kreis, der schon lange so vorhergesehen war?

Eine interessante Geschichte, die auch wirklich so passieren könnte. Eine Frau, die aus Liebe ihren Mann verlässt und dann verlassen wird – natürlich ist dieses eBook kein Liebesroman sondern erschreckend gespenstisch. Das lesen lohnt sich.

Fazit: die Geschichte fängt interessant an und geht psychisch weiter. Das Ende kann so erwartet werden, muss aber nicht 😉 Für 5 Sterne hätte ich noch ein bisschen mehr verlangt. Etwas länger. Den Aufenthalt in der geschlossenen Anstalt genauer und auch die Vorgeschichte von Manuel hätte mich mehr interessiert. Aber alles in allem: 4 Sterne und sehr gut geschrieben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*