Juli
11
Die dritte Prinzessin – J.R. Kron
Cora
Titel: Die dritte Prinzessin
Autor: J.R. Kron
Seiten: 51
ASIN: B007Y4CYQ8
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Klappentext:
Voller Spannung sieht Garvin den Aufnahmeritualen des Heerhaufens entgegen, denn in dieser besonderen Nacht soll er zum Mann werden. Doch stattdessen lässt sein Hauptmann ihn zu sich rufen. Als er unerwartet den Auftrag bekommt, die Prinzessin zu beschützen, weiß er noch nicht, dass er zum Spielball einer tödlichen Intrige wird.

„Es wird Blut in den Straßen fließen, merk dir meine Worte.“

Auch das 3. eBook von J. R. Kron hat mir wieder gut gefallen. Leider war die Geschichte auf einigen Seiten sehr gehetzt, da hätte ich mir mehr Beschreibungen und Charaktertiefe gewünscht. Daher nur 4 Sterne, aber alles in allem ist auch diese Geschichte sehr gelungen!

Fazit: eine kurze und knappe Geschichte über Vertrauen, Verrat und Liebe; Mit dem Hintergrund mehr auf sein Inneres zu hören und nicht blind Befehlen zu folgen – sehr schön!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*