Juli
07
Jane Eyre, die Waise von Lowood – Charlotte Brontë
Cora
Titel: Jane Eyre, die Waise von Lowood
Autor: Charlotte Brontë
ASIN: B004UBCYHW
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Geladen habe ich mir dieses eBook da es kostenlos im Amazonangebot war und ich kurz davor Sturmhöhe von Emily Brontë gelesen hatte, welches mir auch gefallen hat.

Jane Eyre ist eine wundervolle Geschichte, die interessante Einblicke in die Vergangenheit gewährt. Geschrieben 1847 und das mit viel Liebe!
Jane wächst bei Ihrer Tante auf, da beide Elternteile verstorben sind und wird dann von besagter Tante in eine Einrichtung gesteckt, da dass Kind zu Hause eher eine Last ist und das abenteuerliche Leben für Jane beginnt.

Wundervoll umgesetzt. Gefühle, Begebenheiten, Persönlichkeiten und Schauplätze des Buches sind durch die detaillierte Beschreibung sofort im Kopf.

Fazit: Dieses eBook sollte gelesen werden, einfach um die Schätze der Vergangenheit aufrecht zu erhalten! 4 Sterne da das Buch noch viele Rechtschreibfehler enthält.


Pingbacks:

    Bel Ami – Guy de Maupassant | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*