Mai
15
Der Wolf und der Geist – J.R. Kron
Cora
Titel: Der Wolf und der Geist
Autor: J.R. Kron
Seiten: 26
ASIN: B007ZDK64K
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Klappentext:
Gerbald von Habenstein hat alles verloren: seine Ländereien, seine Ehre und vor allem seine Selbstachtung. Als er sich auf eine Mission begibt, um das Land von dem Schrecken zu befreien, der nachts aus den Sümpfen steigt, muss er erkennen, dass manche Legenden einen tödlichen Kern enthalten.

Ich glaube ich mutiere zum Kron-Fan!
Diese Geschichte ist nun mit „Er blinkt“ gar nicht zu vergleichen, aber der Stil bleibt. Diese Geschichte geht mehr ins Märchenreich und ist sehr schön geschrieben. Lesen musste ich kaum, so bebildert war die Darstellung, einfach traumhaft, ich freue mich auf mehr!

Zu empfehlen an Sagen- und Märchenliebhaber.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*