Mai
13
Doppelgänger – Ronald Henss
Cora
Titel: Doppelgänger
Autor: Ronald Henss
Seiten: 18
Verlag: Dr. Ronald Henss Verlag
ASIN: B004SREPQG
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Klappentext:
Doppelgänger – Eine spannende Kriminalgeschichte um zwei Schriftsteller, Doppelgänger und eine geheimnisvolle Domina …

Der Anruf kam unerwartet. Es war mein Schriftstellerkollege Stefan Aurich. Während ich immer noch auf meinen ersten nennenswerten Erfolg wartete, hatte er es mit seinen subtilen Kriminalromanen längst zum Bestsellerautor geschafft …

Ich fand die Geschichte gut. Sie war kurz und bündig, mehr hätte auch nicht sein müssen. Der Titel „Doppelgänger“ lies schon erahnen was in der Geschichte passieren könnte, aber das Ende überraschte dann doch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*