Juni
24
Nijura – Das Erbe der Elfenkrone – Jenny-Mai Nuyen
Cora
Titel: Nijura – Das Erbe der Elfenkrone
Autor: Jenny-Mai Nuyen
Verlag: List
Seiten: 512
ISBN: 978-3570305898
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Klappentext:
Als die magische Krone der Elfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel: das Fortbestehen des Elfenvolks genauso wie das Gleichgewicht der Welt. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte – sie ist Nijura.

Das 2. Buch welches ich von Jenny-Mai Nuyen lese und ich bin immer noch sehr angetan von ihrem Stil. Die Autorin nimmt mich jedesmal mit in eine Welt, die so wundervoll beschrieben ist, dass ich eher dabei bin und nicht nur lese – einfach toll!

Die Charaktere sind alle so liebevoll dargestellt, dass ich sie alle mag. Jeder hat gute wie schlechte Seiten an sich, keiner ist wirklich perfekt – so muss ich es einfach richtig sein. Zwischendurch kullerten mir auch ein paar Tränen die Wangen herab, da ich so mitgerissen war.

Eine klare Empfehlung für alle die gerne Träumen – egal ob jung oder alt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*