März
24
Vergebung – Stieg Larsson
Cora

Klappentext:
Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner Mikael Blomkvist schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Er weiß, dass es um Salanders Leben geht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.

Dieser Teil beginnt genau an der Stelle, wo der vorherige aufgehört hat. Es geht gleich spannend los und das bleibt er auch fast bis zu letzten Seite. Die Wendungen, die Stieg Larsson in seine Trilogie einbaut sind immer wieder aufs neue erschreckend. Von spannend bis unglaublich zieht sich die Geschichte durch das Buch und endet traurig dramatisch. Unbedingt Lesen und überraschen lassen! 4 Sterne für ein tolles Buch, dass Stockholm in einem schönen Licht zeigt und auch die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Vergebung
Autor: Stieg Larsson
Verlag: Heyne
Seiten: 864
ISBN: 978-3453434066
Bewertung: 3 Sterne – lässt sich gut lesen