Februar
12
Der verborgene Garten – Kate Morton
Cora
Titel: Der verborgene Garten
Autor: Kate Morton
Verlag: Diana Verlag
Seiten: 640
ISBN: 978-3453354760
Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Klappentext:
Als die junge Australierin Cassandra von ihrer Großmutter ein kleines Cottage an der Küste Cornwalls erbt, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Versprechen, das zwei Freundinnen ein Jahrhundert zuvor an jenem Ort einlösten. Auf den Spuren der Vergangenheit entdeckt Cassandra ein Geheimnis, das seinen Anfang in den Gärten von Blackhurst Manor nahm und seit Generationen das Schicksal ihrer Familie bestimmt.

Ein traumhaftes Buch. Ich als Märchenfreak liebe es glaube ich noch mehr. Es gibt immer wieder Auszüge aus einem alten Märchenbuch, welches ein Charakter aus der Geschichte geschrieben hat. Diese Märchenauszüge sind so himmlisch, ich würde einfach gerne noch mehr davon lesen.

Dies ist mein erstes Buch von Kate Morton und ich bin begeistert. Sie zeigt die Figuren in einem so tollen Licht, dass ich alle mochte – auch die, die es vielleicht nicht verdient hatten.

Die Geschichte, die Schauplätze alles passt zusammen und die Bilder der Ereignisse tanzten vor meinem inneren Auge. Für diese tolle Idee und den wunderbaren Schreibstil gebe ich 4 Sterne – für 5 hätten die Märchen komplett abgedruckt werden müssen.



Pingbacks:

    [Abgebrochen] Der geheimnisvolle Garten – Annette Dutton | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*